Schuljahr 2015/16

Schullauf Bundesfinale in Traun!

Ein kleines Highlight der heurigen Laufsaison war der Ausflug zum Nestle Austria Bundesfinale nach Traun (OÖ) mit Übernachtung von 15. - 16. Juni.

Aus über 130 verschiedenen Schulen Österreichs waren 1100 SchülerInnen in 12 Altersklassen am Start.
Von unserer Schule waren Marie Gasser, Carina Kollreider und Carolin Theurl dabei.
Bei heißen Bedingungen und einem Starterfeld von 66 LäuferInnen in der Kategorie VS 3+4 Schulstufe, erreichten alle drei Läuferinnen beachtliche Zeiten. So kam Marie auf den 5. Rang, Carolin auf den 11. Rang und Carina auf den 15. Rang.
Von der Neuen Mittelschule war Felix Gasser in einer höheren Kategorie am Start. Auch er lief ein tolles Rennen und erreichte von 119 Startern den ausgezeichneten 9. Rang.

Wir gratulieren allen Schülern recht herzlich und bedanken uns bei den Eltern für die Betreuung.

001
002
003
004
005
006
007
008
009

(Bericht und Fotos: Klemens Kollreider)